Arthos Private Equity AG EnglishGerman
 

ARTHOS Private Equity AG

Die Gründercompany

ARTHOS Private Equity beteiligt sich an Start-up Companies und unterstützt junge Unternehmen in allen Phasen der Finanzierung vom Early Seed bis zum Börsengang. Unseren Schwerpunkt legen wir auf High Tech Unternehmen aus den Bereichen RFID, Identifikation, Telekommunikation, Internet und Payment sowie auf Technologiebrands.

Wir investieren nicht in Fonds sondern ausschließlich in einzelne Unternehmen. Wir betrachten uns als Partner. Wir wollen den Erfolg, aber wir verlangen viel. Unsere Beteiligungsunternehmen müssen neben Eigenmitteln und einer glänzenden Geschäftsidee mit einem überzeugenden Produkt auch Management-Fähigkeiten nachweisen und eine durchdachte Unternehmensstrategie haben.

Nur wenige Kandidaten bestehen diese Prüfung. Gilt ein Unternehmen aber als erfolgversprechend, unterstützen wir es intensiv. Nicht nur mit Geld, sondern auch mit unternehmerischer Beratung und vor allem unserem Netzwerk, hervorgegangen aus dem Musketier-Gedanken: Einer für Alle, Alle für Einen.

Wir beteiligen uns üblicherweise für drei bis acht Jahre an einem Unternehmen. In dieser Zeit wollen wir nur den Erfolg des Unternehmens. Und den sehen wir in einer steigenden Unternehmensbewertung.

Copyright © 2012 Arthos Private Equity AG • Impressum • Webdesign: SEO Webdesign